1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kameraführung bei der 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stwi83, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stwi83

    stwi83 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    endlich ging gestern die Bundesliga mit Wolfsburg - Stuttgart wieder los. Leider müssten wir (Opa , Vater und ich) schnell feststellen, das bei SKY die Kameraführung etwas verändert wurde. In den entscheidenden Stuationen wie z.B. Angriffen, wurde die Kameraführung von der seitlichen Perspektive auf die Vogelperspektive über den Spielfeld verändert. Dadurch kannt man nicht erkennen, was am Ende des Angriffes passiert.:eek: Wir mussten also immer auf die Wiederholung warten, bis wir dann wirklich wussten, was passiert ist. Geht es euch auch so?

    Stefan
     
  2. Waschbecken

    Waschbecken Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kameraführung bei der 1. Bundesliga

    Ich fand es irritierend, nicht störend, aber ja, es ist mir auch aufgefallen. Sky produziert die Spiele imho übrigens nicht, das macht die Liga selbst.
     
  3. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kameraführung bei der 1. Bundesliga

    Dafür kann aber Sky nichts?
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kameraführung bei der 1. Bundesliga

    Fand ich auch nicht gut! Anstelle bei einem Angriff auf Vogelperspektive zu schalten, wäre ein umschalten auf die Abseitskamera sinnvoller.
    Die Bilder macht Sportcast soweit ich weiß....
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen