1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kameraführung Arena - Kann es sein, dass

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von EbiBlauWeiss, 14. August 2006.

1. EbiBlauWeiss

EbiBlauWeiss Junior Member

Anzeige
    Arena mit der Kamera unendlich weit weg von den Spielern ist, dass man in der Totalen nur erahnen kann, um welchen Spieler es sich handelt. Das war doch bei Premiere ganz anderst, oder :confused: .

2. tjkane

tjkane Gold Member

AW: Kameraführung Arena - Kann es sein, dass

Die Firma die Arena produziert ist die gleiche die für Premiere gearbeitet hat.

3. kos

kos Senior Member

is mir auch schon aufgefallen war früher bei premiere irgendwie besser komisch..

4. matterhorn

matterhorn Gold Member

Also ich finde die Kameraführung bei Arena sehr gut, nicht so wildes rumgeschalte zwischen den Kameras wie bei Premiere.

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Ich könnte mir vorstellen, dass es Leuten mit 4:3 Fernseher, die jetzt meist mit Letterbox (schwarze Balken oben & unten) gucken, so vorkommt. Premiere hat ja in 4:3 gesendet. Da kamen einem die Spiel im Vergleich natürlich größer vor...

6. aseidel

aseidel Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Das was früher bei Premiere kam, sah man auch in der Sportschau, im DSF und bei den anderen Sendern. Die DFL produziert die Bilder. Arena oder Premiere strahlen aus.

Diese Seite empfehlen