1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kameleon URC 8305 & GROBI

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chrisv5, 16. Juli 2007.

  1. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe unter SAT die Codes 0299 & 1161 probiert. Beide funktionieren soweit, nur die PVR Funktion will einfach nicht (obwohl so eine Taste vorhanden ist und die Belegung wechselt). Ich kann nämlich die Liste der Aufnahmen (mit 7) nicht aufrufen!

    Danke,
    Christian
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kameleon URC 8305 & GROBI

    Die Kamelion hat doch eine Lernfunktion. Diese habe ich zum Programmieren genutzt.
     
  3. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Kameleon URC 8305 & GROBI

    Interessanterweise haben mehrere hier gepostet, dass mit der Kameleon kein Lernen nötig war? Das hat mich wirklich verwirrt!
     

Diese Seite empfehlen