1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe - letzte Folge??? NEEEEIN!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Karte2, 9. August 2004.

  1. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Anzeige
    Ich will mehr von Kalkofe! Er ist der einzige in deutschem Fernsehen der die Wahrheit sagt! Ich will weitere Folgen Kalkofes Mattscheibe!!! Weg mit Sedndungen mit RTL2 Niveau wie Urlaubstausch! Das Passt nicht zu Pro Sieben und gehört in Sender die keine Sau schauen will.

    ICH WILL KALKOFES MATTSCHEIBE.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kalkofes Mattscheibe - letzte Folge??? NEEEEIN!

    Ich finde den Ziemlich abgenudelt. Früher war der besser.:eek:
     
  3. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Kalkofes Mattscheibe - letzte Folge??? NEEEEIN!

    Ohne Sendungen wie Urlaubstausch und der sonstige Trash, wäre Kalki arbeitslos :)

    Wie viele neue Folgen gabs den nun eigentlich bei Pro7.
    Sind nicht viele gewesen.
    Die letzten Sendungen waren ja schon Wiederholungen.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kalkofes Mattscheibe - letzte Folge??? NEEEEIN!

    Das soll VORERST die letzte Folge gewesen sein.

    Aber das letzte Lied das Kalki ganz sang, " Danke! " war Klasse!!

    Ich denke nicht das Kalki schlechter wurde. Sondern unverändert gut blieb. Die ersten Sendungen die auf Premiere liefen gingen 7 Minuten, und wir konnten ja immer die Klassiker mitten in einer neuen Sendung sehen, und wenn das nicht dabei stand, hätte man es nichtmal gemerkt.

    Ich denke schon das es wieder weiter geht, mal ein bissel bei Pro7 stochern, dass es schneller geht!

    digiface
     
  5. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Kalkofes Mattscheibe - letzte Folge??? NEEEEIN!

    Kalki soll zurück!!!!!
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kalkofes Mattscheibe - letzte Folge??? NEEEEIN!

    Heute abend startet Pro7 die Wiederholung der alten DDR Folgen, vielleicht wird dann alles nochmals durchwiederholt, das ginge ja dann auch ein paar Monate, und bis dahin kommen dann vielleicht ja neue Folgen, irgendwie scheint mir, man wolle diesen Sendeplatz erhalten.;)

    digiface
     

Diese Seite empfehlen