1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe kommt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Pro Sieben wird das TV-Satireformat Kalkofes Mattscheibe wiederbeleben. Ab Ende Juni 2008 sollen die neuen Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Kalkofes Mattscheibe kommt zurück

    Eine klasse Nachricht,
    endlich wieder Oliver Kalkofe. Erst die Aufschaltung von ffn comedy mit der täglichen Dosis Frühstücksradio und jetzt wieder Kalkofes Mattscheibe.:love: :love: :love:
     
  3. ButtonBerlin

    ButtonBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    30
    AW: Kalkofes Mattscheibe kommt zurück

    das sind doch wirklich gute neuigkeiten!!!!
    ick freu mich schon drauf!
     
  4. Goldzahn

    Goldzahn Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Kalkofes Mattscheibe kommt zurück

    Höchste Zeit, der Schrott nimmt langsam überhand.
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Kalkofes Mattscheibe kommt zurück

    Na ja, wenn er wieder so ein "Weichspüler-Programm" abzieht, wie zu seinen Pro7 Zeiten (Wes Brot ich ess, des Lied ich sing) kann ich gerne auf "Kalkofes Mattscheibe" verzichten.
    Sollte er aber seine Bissigkeit und Respektlosigkeit (die er hatte als er bei Premiere unter Vertrag stand) gegenüber allen Fernsehsendern wiedererlangt haben, dann freue ich mich!
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Kalkofes Mattscheibe kommt zurück

    Ja, ich habe bei zappen schon so manches mal gedacht: "Da müsste man mal ... ", da gibt es ja so einiges was einem ja schon weh tat und immer noch tut.

    digiface
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kalkofes Mattscheibe kommt zurück

    Da die Sendung "Switch" keine Hemmungen hat den eigenen Haussender Pro7 zu verarschen, braucht man sich um Kalkhofe wohl keine Sorgen machen.

    Und Switch haut nun wirklich ganz schön auf Pro7 ein.

    Beispiel aus einer ganzen Themenreihe: http://www.youtube.com/watch?v=VZskATdwtL4
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kalkofes Mattscheibe kommt zurück

    Das ist eine gute Nachricht.
    Wobei ich finde, daß er damals bei Premiere noch bissiger war! :D
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Kalkofes Mattscheibe kommt zurück

    Ich mache mir aber trotzdem Sorgen!
    Kalkofe bei Premiere = bissig, witzig, respektlos gegenüber allen Sendern.
    Kalkofe bei Pro7 = lahm, respektvoll gegenüber der Pro7 Gruppe, vorwiegend die Öffentlich Rechtlichen als "Feindbild".
    Wie ich schon schrieb, wenn Kalkofe an seine glorreichen Premiere Zeiten anknüpfen kann, dann freue ich mich auf "Kalkofes Mattscheibe". :)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kalkofes Mattscheibe kommt zurück

    auf SAT1COMEDY hat er aber bei dieser operationsszene kein gutes haar an ALLEN sendern gelassen !
     

Diese Seite empfehlen