1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe kommt wieder!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von webgod, 21. Januar 2003.

  1. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Anzeige
    Alle Fans von Kalkofes Mattscheibe können sich freuen!!!!

    DAS 3 x 60 MINUTEN - SPECIAL VOM SUPERMÜLL DER 70ER, 80ER UND 90ER UND DEM SCHLIMMSTEN VON HEUTE

    Sendetermine:
    Mo. 31.3.
    Mo. 07.4.
    Mo. 14.4.
    jeweils um 20 Uhr 15 auf PRO 7

    Pro Folge werden drei Klassiker gesendet, die man in Kürze auf http://www.prosieben.de wählen kann.
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    cool immerhin etwas. :cool:
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    GEIL, Kalki kommt wieder.......
    Kann es kaum noch abwarten (obwohl ich ja eigentlich haufenweise Folgen auf Video habe).

    Eine Wiederholung aller Folgen währe natürlich das Beste.

    Blockmaster
     
  4. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Wieso auf Pro7??
    Es sollten mal schön alle Folgen auf Premiere wiederholt werden und nicht auf einem privaten Sender bei dem genau das läuft ,was der Olli desöfteren auf die Schippe genommen hat;die teilweise grauseligen Commercials!! wüt

    Gruss scirocco
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Das tut mich echt freuen tun !!!!

    Wenn die Girontenheintje, Papa Schnarchebart, trällende Begränzungspfeiler, und die geliftete Zweifaltigkeit....singen tun, und prähistorische Zottels Ihre Höllen klicken tun sollen gehen wollen machen.

    Hossa !!!

    <small>[ 22. Januar 2003, 16:28: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  6. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Jaaaaaaaaaaaaaa, das ist Unterhaltung vom Feinsten.
     
  7. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Als ich lass welcher Sender das ganze Ausstrahlt, hab ich sofort an lästige lange Werbeunterbrechungen gedacht... Pro7 halt breites_

    Aber das Zwergfell braucht ja auch mal ne kurze pause, oder? winken
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Sicher, auch das Fell der Zwerge ist nicht mehr das, was es mal war! breites_

    Ansonsten - auf PRO 7 ist schon okay. Da sehen Raab-Fans endlich mal den Unterschied zwischen Original und seichtem Abklatsch! breites_ winken
     
  9. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Oliver Kalkofe war das BESTE und leider auch einzige was Premiere in dieser Richtung zu Bieten hatte. Bei den ganzen Wiederholungen sollte Premiere auch alles von Oliver noch einmal zeigen.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ganz deiner meinung Olli.
    Gab es nicht auch mal auf Premiere "Das Grauen" oder so? Das war doch glaub ich von Frühstyx Radio.

    Auszug www.kalkofe.de :

    3. --&gt; Kalkofes Mattscheibe auf DVD

    Nicht nur ein großer Wunsch von mir selbst, sondern – wenn ich den mehr als zahlreichen mails glauben darf – auch von Euch.
    Und vielleicht klappt es jetzt auch endlich. Wir sind jedenfalls am Ball. Auf jeden Fall wird versucht, eine längst überfällige erste BEST OF DVD parallel zu den TV-Terminen hinzubekommen....
    Auch hier gilt: sobald es offiziell wird, erfahrt Ihr es hier. Daumen drücken!!!

    4. --&gt; DER WIXXER

    Auch hier positive Meldungen: die Vorarbeiten zum großen Kino-Projekt "Der Wixxer" sind in vollem Gange. Ab April soll gedreht werden. Die Regie wird Tobi Baumann übernehmen, der unter anderem den Großteil von Ladykracher gemacht hat, ebenso das Special von Bastian Pastewka ‚Ohne Worte‘.
    Das Buch ist fertig, momentan werden Locations gesucht und der restliche Cast zusammengestellt. Mit an Bord sind wie schon berichtet Bastian Pastewka und Olli Welke, außerdem noch einige anderer hervorragender Kollegen. Hierzu demnächst viel viel mehr, noch ist nicht alles offiziell.
    Presse info

    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen