1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofes Mattscheibe- einfach genial

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. Mai 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Hab gestern mal wieder Kalkofes Mattscheibe genießen dürfen. Und die halbe Stunde mit Kalki war tausendmal witziger als der Dauergrinser Raab.Wie Kalkofe den Bachelor, Axel Schulz oder diese Tussi vom Shoppingkanal verarscht hat, war klasse. Da verzeiht ich ihm auch, das er die Sendung mißbraucht hat um Werbung für seinen Film der Wixer zu machen. Hoffentlich bleibt die Sendung mal jetzt ein bißchen länger auf dem Sender. Denn er hat mir einfach gefehlt. So genial und originell hat bisher keiner den TV-Mist verarscht wie Kalkofe.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    yo, Kalki ist schon nicht schlecht. Circa 30 Milliarden Mal besser als Raab.

    Ich fand gestern die Erklärung gut, was GEZ heißt: Gebühren Einnahme Zuhälter breites_ winken
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Mist, die Folge habe ich verpasst, finde Kalki auch echt klasse. Habe noch von seligen Prämierezeiten alle Folgen und auch das 4 Stunden Spezial mit Achim, ist teilweise 10 Jahre alt und nach wie vor sehenswert. Hat echt Kultstatus und sorgt heute noch für Brüller.

    Gruß

    UK
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ist mir leider auch entgangen, ich kann aber auch nicht finden, ob und wenn ja, wann sie wiederholt wird.
    Weiss jemand was von Euch ?

    danke

    digiface
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Korrekt - der ist genial. Ich würde mir wünschen, daß diese Sendung anstatt von dieser komplett beknackten Arabella mit ihrer extrem bescheuerten Abschlußklasse 0815 laufen könnte.
     
  6. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Das Problem ist das bei täglichen Sendungen sehr oft dann die Qualität leidet. Bei Arabella mit ihren 1.5 Stunden täglich merkt man es ja ganz klar. Hmmm, waren es nicht sonst jeweils 1h Talk und 1h AK xyz? Hat man sie endlich etwas in die Schranken verwiesen läc
    Ich wäre schon froh wenn man statt dessen nur ein Testbild oder eine Webcam senden würde.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Stimmt! Ein Testbild ist unterhaltsamer als alles, was ProSieben am Nachmittag sendet!
     
  8. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    @ukroll96

    Hi, hast du die Folgen auf Platte/CD oder auf VHS?
    Schick mir doch mal eine PN, da ich die Dinger gerne hätte...

    Danke
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Ah, hatte ich noch gar nicht gewusst.

    BTW: Heute Abend ist die Weltpremiere von Der Wixxer in München.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen