1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalkofe verlaesst ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von xtvb, 8. Juni 2001.

  1. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    location
    Anzeige
    Erstmal ein Quote: (Quelle: Transponder-News)

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    &gt; Kalkofe verlaesst ARD: (kress/sh) Nach Informationen von HOERZU
    wird die Zusammenarbeit zwischen dem Kabarettisten und TV-Kritiker
    Oliver Kalkofe und der ARD nicht fortgesetzt. Wie das Programm-Magazin
    in seiner neuesten Ausgabe berichtet, entschieden sich die Programm-
    verantwortlichen der ARD jetzt dagegen. Kalkofe hatte zuletzt in der ARD
    drei Sendungen des TV-Formats "Kalkofe! Die wunderbare Welt des
    Sports" praesentiert, eine weitere Zusammenarbeit war mit neuen Forma-
    ten fuer die Zukunft angedacht, Konzepte dafuer von Kalkofe entwickelt
    worden. "Kalkofes Humor ist zu speziell", begruendete ARD-Unterhaltungs-
    koordinator Winfried Bonk.
    [/quote]

    "Kalkofes Humor ist zu speziell" - na wenn nicht in der ARD wo denn dann ?

    Sonst wird doch auch jede Einrichtungssendung für Wigwams am Nordpol gezeigt.

    Ich will mein Geld zurück ! :(

    So - jetzt geht es mir wieder besser

    Also wirklich - die spinnen doch wohl bei der ARD - oder ?
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Ich kann die ARD auch nicht verstehen: Kalkofe´s Humor ist doch viel besser als der von diesen ganzen möchtegern - Comedians (Kayar Yanar, R. Hoffmann, nun auch S. Raab,...)

    Übrigens: Als vor ein paar Jahren seine "Mattscheibe" eingestellt wurde, gab es 10 "Best Of" Sendungen. Ich suche diese ganz dringend; wenn sie wer aufgezeichnet hat, möge er sich bitte bei mir melden: hifi53@hotmail.com
     
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Typisch ARD, konnten die Kommentare über ihre eigenen Sendungen wohl nicht vertragen. Oder haben sich zu viele Rentner über die derben Sprüche geärgert?
     
  4. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    ansbach
    WUHAHAHAHAHA.

    ich frag mich wirklich zu was wir diese senilen sender gebrauchen. da guck ich ja noch eher die sendungen der dritten programme. (ok, löwenzahn und die maus würde ich vermissen - der nostalgie wegen).

    am besten wäre es doch wohl, wenn das original zurückkehrt: kalkofes mattscheibe auf premiere. dann hätten wir wieder spass!
     
  5. Mr Pervert 666

    Mr Pervert 666 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Ich muß mich schon sehr über die ARD wundern, denn Kalkofe's Humor ist alles andere als zu speziell. Zu speziell wäre er eher für Sender wie RTL II, weil dort das Publikum zu niveaulos ist. Jeden Mist sendet die ARD, ohne auf die Quoten zu schauen, aber so eine Kultsendung wird gleich wieder eingestellt. Warum hat man Kalkofe dann nicht wenigstens in die Dritten verschoben?

    Auf Premiere hoffe ich schon lange nicht mehr. Jetzt bleibt als letzte Hoffnung nur noch ProSieben, aber die haben wohl auch kein Interesse, sonst wäre Kalkofe dort bestimmt schon gelandet. Ach ja: Und mit Raab haben sie ja schon die Billigkopie.
     

Diese Seite empfehlen