1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kalender mit Thunderbird veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Andy.Seydel, 2. Dezember 2015.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Ich wollte einen Kalender von Thunderbird im Netzwerk teilen. Aber das dauert ja ewig. Nach 30 Minuten habe ich erstmal aufgegeben. Ist das normal, dass das so lange dauert? Hat evtl. jemand eine Idee wie ich noch einen Kalender im Netzwerk mit anderen PCs teilen kann?
     

Diese Seite empfehlen