1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaiserslautern gegen Freiburg Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von earl74, 16. Dezember 2008.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal eine Frage an diejenigen, die gestern Abend das 2 Liga Spiel gesehen haben. Hatte ca. die ersten 10min bei diesem Spiel Bildstörungen. Es gab immer "horizontale aufblitzende Streifen", so alle 20 sec. Mal in der Mitte des TV, mal oben und mal unten.
    Beim umschalten sah ich das auch bei der DSF Übertragung dieses Phänomen auftauchte. Konnte das auch jemand beobachten (sah nämlich etwas sonderbar aus^^).
    Gruss
     
  2. DTV_coming_home

    DTV_coming_home Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaiserslautern gegen Freiburg Frage

    Kollege sagt: geguckt über KabelBW digital, Kanal DSF --> keine Probleme
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaiserslautern gegen Freiburg Frage

    Hallo,

    betroffen waren auch nur die ersten Minuten. Hmmmmm. Naja egal. Danke für deine Antwort.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen