1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaiserlslautern-Mainz 4:3

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 20. Dezember 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Hat mich schon sehr gewundert, als ich mal zum ZDF zappte und sah, dass das Spiel nur in 4:3 übertragen wurde. Wieso jetzt dieser Schritt zurück?
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Kaiserlslautern-Mainz 4:3

    Weil das DFB-Pokal ist. Das hat man letzte Runde auch so gemacht!
    Wir müssen froh sein, dass die wenigstens die Länderspiele jetzt in 16:9 bringen!
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Kaiserlslautern-Mainz 4:3

    Für die Blindheit dieses Schiedsrichters war das Übertragungsformat so egal,
    Tomaten auf den Augen funtionieren bei 4:3 wie bei 16:9.

    wfbyankee
     
  4. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    AW: Kaiserlslautern-Mainz 4:3

    Was denn für ein Rückschritt? 16:9 ist und bleibt Käse.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Kaiserlslautern-Mainz 4:3

    Gabbiano, ja genauso wie farbfernsehen. Bitte wieder in schwarz-Weiss....
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Kaiserlslautern-Mainz 4:3

    Da war ja die Übertragung gestern aus München das Richtige für gabbiano...

    Bildqualität wie aus den 80ern, wenn aus dem fernen Osten übertragen wurde...

    btw. HD-TV sollte doch bitte in 4:3 und Mono eingeführt werden...
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Kaiserlslautern-Mainz 4:3

    ...ja und dann diese schrecklichen geraden Bildabgrenzungen und 90-Grad-Ecken!!!! Die müssten mal wieder abgerundet werden, und der Bildschirm wieder so schön nach aussen kugeln......
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.532
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Kaiserlslautern-Mainz 4:3

    Also, der Titel des Threads ist aber nicht ganz korrekt ! Lautern - Mainz 4:3 ??? Wenn schon, dann 3:4 ! Mainz hat doch das Elfmeterschießen mit 4:3 gewonnen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Kaiserlslautern-Mainz 4:3

    Aber nur aus der Sicht des Herrn Weiners. Aber der war leider maßgebend ...


    wfbyankee
     
  10. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Kaiserlslautern-Mainz 4:3

    Wie passend, daß die Sportschau "erhalten" bleibt...Hat die ARD eigentlich gestern selber produziert oder war das auch von Fairplay?

    Achja, und kann mal bitte irgendjemand dem Rübenbau...ich meine Rubenbauer den Stecker ziehen, bevor er anfängt zu reden? Mein Gott, was war das gestern ein nervtötendes Gelabere...
     

Diese Seite empfehlen