1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kairali tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Crack, 19. August 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    wird ab september codiert (pay tv),na toll alle codieren.HOTBIRD ist PAY Tv oase wüt
     
  2. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Von irgendwas muss ein Sender letztendlich auch leben. Gerade bei Programmen fuer Minderheiten und Randgruppen duerfte eine reine Finanzierung durch Werbung eher schwierig sein. Es haben ja auch schon groessere Kaliber bewiesen, dass sie mit der Finanzierung ihrer Medienabenteuer so ihre Schwierigkeiten haben.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Von irgendwas muss ein Sender letztendlich auch leben.
    ja von abzocken,dadurch haben sie die TP miete geld..
    was die alle pay tvs zeigen eher müll und dafür zocken sie jeden ab,verstehe jetzt warum die oder hacker schwarz pay tv gucken ist ja richtig so.ich würde niemals ein pay tv abonnieren..z.B Premiere was die da zeigen ***** * immer wiederholungggg wiederholte filme,als Ich vor jahren ein P abo hatte und da hab ich gefragt warum sie die filme wiederholen der von P sagte ja manche sind in arbeit manche schlafen wenn der Film läuft.. tztzt das intere.... mich nicht was die andern machen wollen
    es wird ja langsam zeit dass ich mir ein mit Modul gerüstete Receiver kaufe
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kairali tv

    Da ist er wieder unverschlüsselt:

    Der Indische Sender Karali TV wurde im Globecast Paris Paket "FTA" auf 13° Ost aufgeschaltet.
    Frequenz: 12245 H
    SR 27500
    FEC 3/4
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kairali tv

    Jetzt auch auf.
    FTA
    11113 ver.
    SR 27500
    V 8001
    A 8010
    PCR = V
     

Diese Seite empfehlen