1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kairali Channel, welche Sprache?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MikeHansen, 27. Februar 2003.

  1. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich habe gerade gelesen, dass Kairali Channel neu auf Hotbird ist. Kann mir jemand sagen, in welcher Sprache da gesendet wird?
    Gruß Mike
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Malaiisch
    schau mal hier !

    gruss
    -manni
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ich finde den nicht und der steht nicht mal bei lyngsat.com oder sat-update.de durchein
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Wurde wieder abgeschaltet!!
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    der is wieder da aber nur infobild denn der geht ab 14.03 auf sendung
     

Diese Seite empfehlen