1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kai Pflaume moderiert für Sat.1 Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Hamburg - Kai Pflaume, bislang für Sat.1 ausschließlich als Showpräsentator in Aktion, kommt jetzt auch als Fußballmoderator auf den Bildschirm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kai Pflaume moderiert für Sat.1 Fußballspiele

    Mich störts nicht,ist in etwa wie Jauch damals Skispringen bei RTL kommentierte.Hoffe die Pflaume [Grins] hat auch einen Co Kommentator,der sich mit Fussball auskennt.:winken: :D
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Kai Pflaume moderiert für Sat.1 Fußballspiele

    Hatte er sich beim CL-Spiel nicht sogar als Bayern-Fan geoutet?
    Schlimmer als Boris Becker kann es auf jeden Fall nicht werden. :D
     
  4. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: Kai Pflaume moderiert für Sat.1 Fußballspiele

    Ich finde das schlimm. Es gibt doch bestimmt bessere Moderatoren. Ich finde die art wie er moderiert schlecht und um sein Fußballwissen wird es bestimmt nicht besser aussehen.
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kai Pflaume moderiert für Sat.1 Fußballspiele

    also echt jetzt haben wir 3 meldungen die uns erlöten das sat.1 den uefa-cup überträgt, das leverkusen pay tv ist und das kai pflaume modereirt. dazu hätte echt ein beitrag ausgereicht
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kai Pflaume moderiert für Sat.1 Fußballspiele

    Es sind hier ja keine Beiträge an sich.

    Sicher hätte ein Beitrag gereicht da es aber automatisiert wird bei erstellung einer news muss man damit leben...
     

Diese Seite empfehlen