1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kai Pflaume moderiert ab September Promi-Tanzshow bei Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Kai Pflaume ("Nur die Liebe zählt") moderiert ab September die neue Tanzshow "Yes we can dance", wie der Sender heute in München mitteilte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kai Pflaume moderiert ab September Promi-Tanzshow bei Sat 1

    War da nicht schon mal was?

    Ach ja: Die Leute, die nun sagen: Lass uns mal eine nachgemachte Show nachmachen, die machen Karriere. Klasse.

    Hut ab vor soviel inhaltlichem Mut beim Privatfernsehen.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kai Pflaume moderiert ab September Promi-Tanzshow bei Sat 1

    Ist ja leider heute nicht nur bei den Privaten so,das alles was einigermassen läuft,tausenmal aufgewärmt und abgekupfert wird.In den ÖR ist es doch mittlerweile genauso.Leider!:mad:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kai Pflaume moderiert ab September Promi-Tanzshow bei Sat 1

    Ja, da hast du wohl (leider) recht.
     

Diese Seite empfehlen