1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kai Pflaume darf bei Sat 1 nicht "ran"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.705
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der private Fernsehsender Sat 1 hat sich bei der Suche nach einem Moderator für seine neuaufgelegte Fußballsendung "ran" angeblich gegen Kai Pflaume entschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kai Pflaume darf bei Sat 1 nicht "ran"

    All you need is love :love:
     
  3. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kai Pflaume darf bei Sat 1 nicht "ran"

    ....na die plaume braucht kein mensch :)
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kai Pflaume darf bei Sat 1 nicht "ran"

    Nun gut,schau eh Premiere,aber der Pflaume wäre eine wirkliche Pflaume für die Sendung gewesen.Da hätten sie ja gleich Florian Silbereisen nehmen können!Welke wäre aber sicherlich ein guter Kandidat!
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kai Pflaume darf bei Sat 1 nicht "ran"

    Danke Sat.1 :winken:
    Pflaume hat auch wenig Ahnung und ist ein parteiischer Bayern-Fan.

    Letztes Jahr bei den Nachberichten nach dem Petersburg-Spiel war er ja fast am flennen :rolleyes:
    Oliver Welke wäre echt klasse. Würde ich gut finden :)
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kai Pflaume darf bei Sat 1 nicht "ran"

    vor allem am mittwoch, wo über den amoklauf berichtet wurde, was, da hast du bestimmt nur premiere geguckt, weil ja bei premiere so viel davon zu sehen war. :LOL::LOL: und seit wann sagt man in berlin "schau", das sagt man doch nur in bayerischen gefilden, wo premiere seinen sitz hat. :winken:
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kai Pflaume darf bei Sat 1 nicht "ran"

    Das bringt dir aber beim UEFA Cup nicht viel! ;) Dass Pflaume nicht moderieren wird, dafür aber Welke war ja eigentlich abzusehen. Viel interessanter wird es doch, wer die restlichen Moderatoren und Kommentatoren sein werden!
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kai Pflaume darf bei Sat 1 nicht "ran"

    "Pflaume ist bei Fußball-Fans nicht als Experte respektiert"... Sehr diplomatisch ausgedrückt!

    Der Mann hat weniger Ahnung von Fußball als vom Kochen oder Frauchen-ein-Taschentuch-reichen.
    Noch dazu hat man seine Wisper-Stimme im Stadion kaum verstehen können, als er mal den Uefa-Cup bei Sat 1 moderiert hat.

    Gut, dass dieses Weichei endlich weg ist.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kai Pflaume darf bei Sat 1 nicht "ran"

    Welke ist mit Sicherheit annehmbarer als Pflaume.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Kai Pflaume darf bei Sat 1 nicht "ran"

    Pflaume passt doch sehr gut zu diesem Premium-Sender...:D
     

Diese Seite empfehlen