1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kahn: Mikrofon statt Handschuhe - Gleich klare Worte pro Ballack

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.137
    Anzeige
    Helsinki/Berlin - Mikrofon statt Torwart-Handschuhe - von Lampenfieber aber war bei seinem ersten offiziellen Auftritt als TV-Experte nichts zu spüren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Kahn: Mikrofon statt Handschuhe - Gleich klare Worte pro Ballack

    Kahn im ZDF.:eek:
    Grund zum Abmelden aller Empfangsgeräte........
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Kahn: Mikrofon statt Handschuhe - Gleich klare Worte pro Ballack

    ich hielt von der wahl des zdf's, den titan zum moderator zu berufen, von vorneherein nix - um sich n richtiges bild zu machen, gestern mal bewusst seinen weisheiten gelauscht. :D

    vielleicht lags daran, dass ich zugegebenerweise voreingenommen bin - aber das, was herr kahn da übr das spiel zum besten gegeben hat war größtenteils eine aneinanderreihung von fußballerischen formulierungshülsen, die man unter austausch der jeweiligen mann regelmäßig bei jedem spiel vortragen kann - ich befürchte, dass werden wir nun bei jedem auftritt zu hören bekommen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen