1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kahn als TV-Experte beim ZDF im Gespräch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München/Mainz - Torhüter Oliver Kahn von Bayern München wird nach dem Ende seiner Fußball-Karriere möglicherweise zum Fernsehen wechseln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: Kahn als TV-Experte beim ZDF im Gespräch

    Ahhhhhhhhhhh....bitte nicht.

    Ich find den ja auf dem Platz schon unausstehlich...
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kahn als TV-Experte beim ZDF im Gespräch

    Wieso? Wenn er den Kerner wegbeißt, hätte ich nichts dagegen... :D
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: Kahn als TV-Experte beim ZDF im Gespräch

    Wieso? Wenn er den Kerner wegbeißt, hätte ich nichts dagegen... :D

    und wenn man jetzt noch bedenkt, dass Kerner auch Kochsendungen moderiert, erhält der Ausdruck wegbeissen eine ganz andere Dimension:D
    Aber jetzt mal im Ernst, kann man uns von dem Typen nicht nach seiner Karriere verschonen. Ich kriege schon das Ko......, wenn ich Beckenbauer und Matthäus als "Experten" sehe oder am Besten Stefan Kötzle (wo hat der eigentlich gespielt). Aber der passt wenigstens zu Jessica Castrop bei Premiere, da kommt der nämlich nie zu Wort:LOL: :LOL:
     
  5. Broilers

    Broilers Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    50
    AW: Kahn als TV-Experte beim ZDF im Gespräch

    Vielleicht bekommt er gratis Bananen bis an sein Lebensende als Bezahlung!:D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kahn als TV-Experte beim ZDF im Gespräch

    :D :D :D :D

    Im Pokalfinale hatten die Dortmundfans ja riesenbanenen dabei, in München sind Banenen sogar verboten mit reinzunehmen, vielleicht wird das Verbot im nächsten Jahr wieder aufgehoben ;)
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Kahn als TV-Experte beim ZDF im Gespräch

    wie nach münchen darf man nicht mit bananen einreisen? :D kontrollieren die etwa an der stadtgrenze die kofferräume der autos? ;) die spinnen die münchner :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kahn als TV-Experte beim ZDF im Gespräch

    Also ich habs bisher immer geschaftt mit Bananen reinzukommen! :D
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kahn als TV-Experte beim ZDF im Gespräch

    Gibt es in München keine? :eek:
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Kahn als TV-Experte beim ZDF im Gespräch

    Dann lernt der Kerner demnächst alle Menüs und Kreationen mit Bananen kennen.:)
     

Diese Seite empfehlen