1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann zu "Riverboat"-Rückkehr: "Kriege mein Leben zurück"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.417
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz vor dem anstehenden Comeback beim MDR-"Riverboat" findet Jörg Kachelmann gegenüber der "Zeit" Worte für seine Rückkehr, die tief blicken lassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.467
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kachelmann wurde medial auf der Schlachtbank hingerichtet.
    Besonders die "Bild" haben ihn doch permanent vorverurteilt, Alice Schwarzer war federführend.
    Und dann kam alles ganz Anders. Freispruch.
    Ich wünsche Hr. Kachelmann für seine weitere berufliche TV Entwicklung alles Gute.
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fänd es interessant, wenn sie dann auch Alice Schwarzer als Talkgast einladen. :D
     
    samsungv200 und FilmFan gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.668
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Lange nix mehr von Alice Schwätzer gehört. Seit der Steueraffäre etwas verstummt die Gute. Da könnte sich der Kollege Hoeneß eine Scheibe abschneiden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.446
    Zustimmungen:
    12.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er war sehr aufgeregt und mitunter entglitt ihm auch der Faden, z.B. bei Emmerlich, mit einer Art "Kuppelvermittlung", fand ich recht daneben.
    Aber er muß erst wieder seine Mechanismen finden. Und er ist alt geworden....
     
  6. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenigsten trägt er diesen merkwürdigen Halsbart nicht mehr.
     
  7. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Smartphone: Samsung J5 Duos 2017
    Ja, das sah immer Scheiße aus!

    Er sagte zur ersten Sendung selber:

    Kim Fisher war gut wie immer, ich war in der ersten Sendung zu nervös und verkrampft und wollte alles zu richtig machen. Ich finde die erste Sendung von mir aus gesehen so mittel. Die zweite Sendung, die am 11. Januar ausgestrahlt wird, gefiel mir besser, was meine Leistung angeht.

    Ich finde, für 60 Jahre hat er sich gut gehalten.
     

Diese Seite empfehlen