1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann-Prozess beginnt im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mannheim - Die Hängepartie hat ein Ende: Die 5. Große Strafkammer des Landgerichts hat heute das Hauptverfahren gegen den TV-Moderator Jörg Kachelmann eröffnet. Die Hauptverhandlung soll am 6. September beginnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kachelmann-Prozess beginnt im September

    Ich frag mich immer wieder was soche Meldungen hier bei DF zu suchen haben.
     
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Kachelmann-Prozess beginnt im September

    Das frag ich mich auch. Auch bei Sat'und'Kabel kommt immer irgendwas über Kachelmann.

    Nur weil er Wettermoderator ist, ist das ein Thema für die Medienzeitschriften. Sommerloch lässt grüßen.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.347
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kachelmann-Prozess beginnt im September

    Er ist Gründer der Meteomedia AG welche für die ARD Sendungen wie:
    "Das Wetter im Ersten " oder mit D. Bäcker das Wetter im "ARD Morgenmagazin" präsentiert. Zahlreiche ARD Radiostationen versorgt er auch mit Wetterdaten.

    Als Moderator zahlreicher anderer TV Formate (z. B. Riverboat) war er ständig präsent gewesen.

    Somit ist J. Kachelmann als Thema für mich durchaus schlüssig.
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Kachelmann-Prozess beginnt im September

    Es wird immer obskurer: Heute meldet sich eine Tussie, die angeblich vor 5 Jahren mit Kachelmann im Bett war und ihr Hymen verloren hat.
    Jetzt findet sie, daß sie das gar nicht wollte.

    Alleine für derartige Aussagen muß der Kachelmann die verklagen. Das ist mehr als üble Nachrede und die darf dann auch noch im Prozess gegen ihn aussagen.

    Lächerlich!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kachelmann-Prozess beginnt im September

    Eben, er ist nunmal ein erfolgreicher Moderator und Chef einer Medienfirma...
    Sowas gehört sicherlich auch in die News von Medienzeitungen...

    Wenn nicht, wären auch Chefwechsel, Todesmeldungen usw. usf. fehl am platz.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Kachelmann-Prozess beginnt im September

    Ist doch sowieso ein SPAMboard hier, technisch kann man hier nix dazu lernen, also kümmern wir uns um den Boulevard. :D

    Sarrazin und Kachelmann, die Schlachtopfer der Medien-, Politik- und Lesbenverbände :rolleyes:
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Kachelmann-Prozess beginnt im September

    Heute hat er begonnen der Jahrhundertprozess gegen Wetterfrosch Kachelmann, aus aller Welt waren die Kamerateams aufgefahren und wurden bitter enttäuscht , nach 2 min war Ende , die üblichen Scharmützel der verteidigung , Befangenheitsanträge Prozess des Jahres: Jörg Kachelmann wegen Vergewaltigung vor Gericht ? BILD.de berichtet live aus dem Landgericht Mannheim - News - Bild.de

    Und anstatt diese unsinnigen Anträge innerhalb 5 min abzuschmettern und die verzögerungsstrategie der Verteidigung zu unterbinden, wurde der Prozess um Wochen verschoben. Ich sage wer unschuldig ist , braucht keine Befangenheitsanträge die auf Verschleppung zielen, ich persönlich glaube dem Kachelmann nichts, so viele Frauen mit ihren Anzeigen können nicht lügen. :p Aber Alice Schwarzer guckt ja , dass die Frauenrechte gewahrt bleiben.

    Greetings
     
  9. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kachelmann-Prozess beginnt im September

    Die Verteidigung wird seine Gründe gehabt haben! ENDE

    Und dieser Sabine W aka Claudia Dinkel aus Schwetzingen glaub ich sowieso nix
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kachelmann-Prozess beginnt im September

    @Hubble
    Einen übliches Szenario nun als Grund für die Schuld daher zu nehmen ist schon irgendwie witzig...

    Den Antrag kann übrigens nur ein anderer Richter abschmettern, nicht der "Befangene". Sowas geht nicht in 5 Minuten...


    Aber natürlich, Kachelmann ist die Schuld in Person, gerade die Zeugen aus seiner Pupertätszeit sind da der beste Beweis für.



    ;)
     

Diese Seite empfehlen