1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jörg Kachelmann schließt ein Comeback als Wettermoderator im deutschen Radio nicht mehr aus. Das sagte der Sprecher seines Wetterdienstes Meteomedia, Urs Knapp, der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (Samstag).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

    Noch nicht verurteilt und er bringt sich schon mal wieder ins Gespräch!Naja in der Schweiz ist er ja schon wieder im Radio präsent.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

    Vielleicht gibts ja einen Freispruch....
    Abwarten, warum soll er nicht wieder Wetterberichte machen dürfen.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

    Finde ich ehrlich gesagt auch richtig so; dass Kachelmann sich nicht unterkriegen lässt; nur ist der Zeitpunkt vielleicht ein wenig zu früh, er hätte erst noch das endgültige Urteil abgewarten sollen.
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

    Kachelmann ist bewiesener Maßen ein Lügner - wer soll ihn noch glauben wenn er Vorhersagen macht - die vorher schon getrieben von der Quote waren
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

    Commander_RUM glaube doch was du willst - mir ist es egal.:winken:
     
  7. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

    Wo sind die Beweise? Hat es vielleicht mal bei Dir geregnet obwohl er trockenes Wetter vorhergesagt hat?

    Mir ist eigentlich wurscht was im Prozess raus kommt. Da ich der Ex eh nicht wirklich geglaubt habe fände ich es schön wenn Kachelmann wieder zu hören und vielleicht auch wieder zu sehen ist. Er ist einfach ein karismatischer und sympatischer Typ.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

    Mich hat der schon immer genervt, schuldig im Sinne der Anklage, oder nicht!

    Das Wetter von Morgen ist doch so pupsegal! :eek:
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

    Also ich hätte kein Problem damit, ihn wieder zu hören, auch im Fernsehen kann er wieder arbeiten, solange er nicht erwiesenermassen schuldig ist. Sollte er unschuldig sein, kann ich nur hoffen, dass seine Ex die volle Härte der Justitz zu spüren bekommt. Für mich riecht das Ganze nämlich nach einem sehr billigen Abzockversuch. Beweise habe ich keine, ist nur so ein Gefühl.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

    Zuerst einmal: Privatleben und Öffentlichkeitsarbeit sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Zum zweiten: noch gilt bei uns die Untschuldsvermutung!
     

Diese Seite empfehlen