1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabinettsumbildung Ampel 2023

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von robiH, 12. Januar 2023.

  1. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sawsan Chebli – Wikipedia

    Ich würde sie vorschlagen. Erfüllt zwar nicht alle deine Anforderungen aber 2/3 ist auch nicht schlecht.;):D:whistle:
     
  2. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schlechtester Rücktritt aller Zeiten, der zur schlechtesten Ministerin aller Zeiten auch prima passt! Selbst die Spiegel hatte den Mut, sich zu stellen. Und immer sind die anderen Schuld. Unglaublich. (n)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Du wirst es nicht glauben. Aber ihr Name wurde auch unter anderen genannt. Ist die denn schon mit der Baby Pause fertig??
     
    Dirkules gefällt das.
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.618
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich mich manchmal frage: wieviel Verteidigungsminister sind eigentlich 'normal' aus dem Amt geschieden? Bei sehr vielen war es doch ein Rücktritt oder Wechsel wegen 'Pleiten, Pech und Pannen'. Dieses Ministerium scheint grundsätzlich ein 'Himmelfahrtskommando' zu sein.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Heinz Hoffmann ist im Amt verschieden.
     
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was haben alle mit diesem Silvestervideo von Lambrecht für ein Problem? Die hat nur die Wahrheit ausgesprochen, die nicht nur auf sie sondern viele andere Politiker aus Deutschland aber auch aus dem Rest der Welt zutrifft.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bitte, das ist doch nicht schwer.........es ging auch weniger nur um den Inhalt, als um die "Szenerie". Ich kann nicht ernsthaft mit einer Silvester-Strassenparty im Hintergrund über die Grausamkeit des Krieges sprechen.
    Und lautes Geböller dazu. Der gesamte Kontext und die Inzenierung der Szene ist gruselig.
     
    SteelerPhin und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das war einfach geschmacklos über Krieg in der Ukraine zu sprechen und im Hintergrund fliegen Raketen. Da hätte man auch von allein drauf kommen können.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

    nichtmal Advent funktioniert bei ihr problemlos. Der ist seit bald einem Monat vorbei