1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelvision und arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von verdammtnochma, 4. November 2006.

  1. verdammtnochma

    verdammtnochma Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo

    hab nur ma schnell eine Frage: Ich wollte nur mal wissen ob arena auch über kabelvision empfangbar ist weil die ewt mir kabelvision anbietet???

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kabelvision und arena

    KabelVision wird ja wie jetzt auch Arena über den Eutelsat Kabelkiosk, den Kabelnetzbetreiber nutzen können um "eigene" Pay-TV Angebote zu schnüren, vertrieben. Ob ein Kabelnetzbetreiber, der den Kabelkiosk schon nutzt (z.B. für KabelVision oder VisaVision), nun auch Arena einspeist und anbietet, liegt an ihm selbst. Das kann man nicht pauschalisieren. Du müßtest dazu mal bei ewt selbst für Deine Adresse nachfragen.
     
  3. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Kabelvision und arena

    @verdammtnochma,

    mache doch einfach einen Suchlauf und wenn Arena 1 - 8, Arena Home und Arena Info auftauchen, kannst Du über die ewt Arena buchen.
     
  4. verdammtnochma

    verdammtnochma Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Kabelvision und arena

    ich hab gestern da angerufen und die haben mir gesagt das arena angeblich bei mir noch nicht verfügbar sei und das alles in 2 wochen ganz anders aussehen kann da sie alles ausbauen und so aber wenn man bedenkt das die bundesliga schon seit 11 august läuft is das schwach muss ich sagen

    Also sollte ich bloß sagen das die mir das freischalten soll empfangen tu ichs ja oder wie???
     

Diese Seite empfehlen