1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelverbindung Media reciever von T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von suzuki50, 17. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suzuki50

    suzuki50 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe nun endlich T-Home .
    Jetzt möchte ich mir ersparen ein kabel zu legen vom Flur ins Wohnzimmer wo der T-Home reciever steht.Das ganze per W Lan von der Telekom ist mir für 199€ zu teuer.
    Nun meine Frage?Hat das ganze schonmal jemand über so ein Netzwerkteil mit Steckdose versucht?Das ich dann das eine teil am Router in die Steckdose stecke mit Netzwerkkabel verbinde und das andere Teil im Wohnzimmer in die Steckdose.Dann den Media Reciever nur nur noch per Netzwerkkabel mit dem teil in der Steckdose verbinden und es müsste doch normal funktionieren,oder?
    Würde mich über eine Antwort freuen wenn es schon einer ausprobiert hat.
     
  2. KDS

    KDS Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erkrath-Hochdahl (Zentrum)
    Technisches Equipment:
    USB-DVB-T - Stick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen