1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabeltwinreciever mit HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von runnermanni, 23. Februar 2011.

  1. runnermanni

    runnermanni Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Frage: Mein Nachbar hat ein Problem: Er hat bei Unity Media analoges Kabel TV-er bekommt aber Öffentlichrechtliches HD In seinem TV ist ein DVB-C Tuner eingebaut. Er möchte vorerst kein Digital TV(mit der Option einer Nachrüstung) u.s.w. Er wollte sich einen Kabel Twin Reciever(eines schauen/zweites aufnehmen) mit eingebauter Festplatte. Also im Prinzip das gleiche wie ein Festplattenrecorder nur halt mit zwei Tunern.
    Er hat sich zwei Modelle ausgesucht: Vizyon Revolution 8000 HD und den Octagon SF 1028 HD Noblence. Beide Namen sind hier schon empfohlen worden Frage. Sind die beiden für seine Zwecke geeignet oder Preislimit 450€
    Vor allen Dingen geht es um die techniche Möglichkeit Analog/digtal.
    Würde mich freuen über eine Antwort Euer Runnermanni:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabeltwinreciever mit HDD

    Da es digital Receiver sind, können diese kein Analog.
     

Diese Seite empfehlen