1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelstreit: Kabel Deutschland geht in dritte Instanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Prozesse im Kabelstreit nehmen kein Ende. Nach dem SWR hat Kabel Deutschland nun auch gegen den BR in zweiter Instanz verloren. Aufgeben will der Netzbetreiber aber nicht. Vielmehr sind die Weichen für die nächste Instanz bereits gestellt, wie der Konzern gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland geht in dritte Instanz

    Never-ending-storry :rolleyes:
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland geht in dritte Instanz

    Gehört diese Meldung nicht in die Kategorie
    "Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches" im Forum ? :D

    Kabel Deutschland wurde bestohlen, und zwar dessen Sachverstand.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.886
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland geht in dritte Instanz

    Wieviele Instanzen gibt's denn noch?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland geht in dritte Instanz

    Man kann aber nur bestohlen werden wenn man die Sache auch sein Eigen nennen kann, aber Sachverstand hatten die ja nie. Wie soll der ihnen dann abhanden gekommen sein sollen?

    Bei jemand der nur Stroh im Kopf hat raschelt es ja noch wenigstens, aber bei einem Vakuum hört man nun mal nichts.:LOL:
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland geht in dritte Instanz

    Auch die nächste Instanz wird nichts bringen. Dieser Verein ist einfach nur eine peinliche Lachnummer.
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland geht in dritte Instanz

    Erinnert an "SCO vs. Linux"
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.453
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland geht in dritte Instanz

    viele > [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    > KD [​IMG]
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.587
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland geht in dritte Instanz

    Hart Näckig sind sie ja und das selbst unter der Vodafone Führung. Nagut. Bei Vodafone IPTV fehlen ja auch die neuen Öffis in HD. Also vertreten sie wohl das gleiche...
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabelstreit: Kabel Deutschland geht in dritte Instanz

    Exakt an die Posse muss ich dabei auch immer denken – wobei die es wenigstens gar nicht erst zu einem Urteil kommen ließen. Hier gibt's dagegen gleich deren 9; eigentlich müsste man dem Konzern alleine dafür eine gewaltige Geldstrafe aufbrummen.
     

Diese Seite empfehlen