1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelstörung Dresden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von waldy, 12. Juni 2005.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    ich hänge am Kabel der Telekom in Dresden. Seit ein Paar Tagen ist etwa die Hälfte der ARD-Sender und Premiere Start und Direkt gestört. Die Bilder stoppen nach Sekunden, dann läuft es weiter und stoppt wieder, im Ton klickt es dann laut. Kann das jemand bestätigen?

    Gruß
    waldy
     
  2. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Kabelstörung Dresden?

    Genau darüber beschwerte sich gestern ein Bekannter von mir aus Dresden. Ich bin auch froh, dass wir mit solchen Problemen in Süddeutschland nicht so allein sind.
     
  3. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Kabelstörung Dresden?

    Hallo,

    die gleichen Fehler auch bei mir in 01445:winken:, NE 4 ist zwar die Prima Com, aber die übernimmt aus NE 3 direkt von der Telekom. Zu Premiere kann ich nichts sagen, da ich seit 04/04 premierefrei :D bin.


    Schöne Grüße nach DD
     
  4. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    AW: Kabelstörung Dresden?

    @Tamar, @topreibo,

    danke für Eure Meldung. Ich dachte schon an des Sterben meiner d-box.

    Gruß
    waldy
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Kabelstörung Dresden?

    Ich konnte keine Fehler feststellen, bei mir war alles i.O.
     

Diese Seite empfehlen