1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelSignal: Störung HD-Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Radioman2000, 30. Januar 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gerade wollte ich für meine Frau "Dirty Dancing" auf HDsuisse via KabSi aufnehmen. Doch entgegen der Angaben auf www.sf.tv ist der Film nur in einer Sprache (Englisch) verfügbar. Schon beim Film zuvor war das so. Der EPG funktioniert ebenfalls nicht. Gleiches Phänomen gibt es übrigens bei ORF 2 HD.

    Kann das jemand bestätigen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen