1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelsettings mit F1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zahni, 1. Juli 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    http://www.geocities.com/matthiaszahn/

    hier sind meine ersten Settings mit F1 fuer Kabel.

    Viel Spass !

    -zahni
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab' noch ein wenig Arbeit reingesteckt. Sollte jetzt besser sein.

    -zahni
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, und jetzt mit Sex-TV (sorry Blue 3 ist geraten, geht hoffentlich) und K-TOON. Ausser Superdom und andere Sport-Multifeeds sollte jetzt alles drin sein.

    -zahni
     
  4. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Matthias,

    Entschuldige die wahrscheinlich dumme Frage, aber was ist F1 und die dazugehörige *.dvb-Datei????

    danke
    stefan
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    F1 ist Formel 1. Und die dvb-Datei ist in der ZIP-Datei, die man da runterladen kann. Uebrigens kennt die Datei da noch nicht die neue Radiobelegung bei PW. Werde ich aber noch nachholen.

    -zahni
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, heute hatte ich mal Zeit. Die Settings sind aktualisiert (auch ZDF Test-Sender). Wer moechte, der kann...

    -zahni
     
  7. nighti

    nighti Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    deine settings gehen nicht bei mir

    vielleicht solltest du noch schreiben woher du kommst
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aus Magdeburg, Telekomkabel.

    -zahni
     

Diese Seite empfehlen