1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelsettings DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Heimo, 8. August 2001.

  1. Heimo

    Heimo Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lünen
    Anzeige
    Kann mir vieleicht jemand helfen?
    Ich suche verzweifelt Kabelsettings für DVB2000. Die die ich finde sind nicht für NRW oder besser noch Lünen oder sie sind veraltet. Brauche die settings Wo auch die Bundesligaspiele, Formel1 und Cinedomkanäle bei sind.
    Leute Ihr seit meine letzte rettung !!!
    Ich zähle auf euch!! :confused:
     
  2. rokl67

    rokl67 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    17
  3. Heimo

    Heimo Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lünen
    Die Settings von rehtec funktionieren irgendwie nicht. :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das die Sttings nicht funzen kann möglich sein wenn dein Kabelbetreiber auf anderen Frequenzen einspeist. Dann vergleiche doch mal deine Settings mit den von Retec und so kanst Du sie modifizieren. Cinedoms dürften aber keine Probleme machen da sie (fast) Ständig senden.
    Gruß Gorcon
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD

Diese Seite empfehlen