1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelsender via Sat ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Na-Ich-Bin-Das, 6. März 2006.

  1. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo vieleicht hat das schon mal jemand gefragt aber ich bin neu hier und will mal trotzdem fragen.
    Ich wohne noch in der alten Wohnung mit Kabelanschluss und ziehe demnächst in eine andere Wohnung. Dort ist leider kein Kabelanschluss verfügbar. Nur Sat oder DBV-T. Da ich ja Abonennt des Kabel Digital Home bin, gibt es denn eine Möglichkeit die Sender von denen auch über Sat zu empfangen und wenn ja und wo wäre das dann Realisierbar.
    Wäre echt Dankbar für eure Hilfe und Antworten.
    Bis dann
    Na-Ich
    :winken:
     
  2. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Kabelsender via Sat ???

    1. http://www.beitinger.de/sat/ dort leztzer Absatz -> lesen!
    2. Es heißt DVB-T!
    3. Ja, das ganze geht wie fogt:
    -Schüssel auf 23,5° drehn
    -Receiver mit der Karte von KD "paaren"
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Kabelsender via Sat ???

    Was ist wenn man wo wohnt wo es kein KD gibt und man es trotzdem nutzen möchte? Auf welchem Weg kann man eine KD home Karte bekommen? :eek:
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Kabelsender via Sat ???

    über Freunde, Verwandte oder Bekannte, die in einem KD-Gebiet wohnen und Kabelanschluß haben
     
  5. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Kabelsender via Sat ???

    Wenn du bereits eine Kabelkarte hast brauchst du keinen neue.
    Die klappt auch in einem Sat-Receiver
     
  6. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Kabelsender via Sat ???

    Geht das auch mit dem Premiere Diereckt Humax iPDR 9800 wegen ich weiss nicht welches Verschlüsslungssystem ich dann Brauche. Meine Kabel Digitalbox wird dann ja nicht mehr gebraucht.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Na-Ich
     

Diese Seite empfehlen