1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreciver TechniSat PK: Bild bleibt bei ARD-Sendern schwarz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von M.Hulot, 1. September 2011.

  1. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe diesen Receiver, der zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber immer gut funktionierte, gestern einer Kollegin gegeben, damit sie (wie ich früher) die digitalen Programme der ÖRs empfangen kann. Sie erzählte mir heute, dass sie alle ZDF-Programme empfangen kann (ZDF, neu, kultur, 3sat etc.), aber keine ARD-Programme (keine Das Erste, keine Dritten, nicht eins_festival etc.). Der Bildschirm bliebe schwarz, obwohl der Sender im Onscreen-Menü angezeigt wird.
    Bei mir war das alles kein Problem. Wir haben auch beide das gleiche Kabelnetz von unitymedia (sie Marburg, ich damals Gießen). Sie hat auch noch mal einen Sendersuchlauf gemacht, das brachte auch keinen Erfolg.

    Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen