1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von joys_R_us, 6. November 2003.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Dank (?) breites_ Eurer Hilfe habe ich beschlossen, doch noch in den Premiere Verein beizutreten. Jetzt suche ich einen Kabelreceiver, habe versucht mich schlau zu machen. Der Forum bei DF für Receiver ist nach Marken sortiert, ist daher schlecht für Fragen wie "Welcher Receiver ?

    Alte d-boxen will ich nicht haben (?), es scheint den Humax 5900, Technisat Digit CIP-K und einen Kathrein zu geben.

    Empfehlungen ? (Danke)
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    würde Dir in jedem Fall den TechniSat empfehlen.
    Die anderen Geräte kannst Du ruhig vergessen. Konnte diese Geräte über längere Zeit testen. Gerade vom 5900er hatte ich mehr erwartet, er war für mich eine herbe Enttäuschung.

    Übrigens die entsprechende Kabelbox von Kathrein war bisher noch nicht verfügbar. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen