1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver welchen empfehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sachsenkopf I, 19. Juli 2003.

  1. Sachsenkopf I

    Sachsenkopf I Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir nach ablauf meines Treuabos von Premiere ein neuen Kabelreceiver zulegen. Bis jetzt nutze ich die D-box 1, welche im Angebot enhalten ist. Zurzeit tendiere ich zur Technisat Digital PK bzw. CIP-K. Welche Box würder ihr empfehlen und wie sind die Erfahrungen?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Man kann nur die nehmen, die man auch bekommt.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Technisat soll ja echt gut sein was ich hier im Technisat Bereich erfahren habe. Werde das demnächst austesten wenn meine bestellt Box gekommen ist, wird nur Sat sein.

    <small>[ 20. Juli 2003, 23:24: Beitrag editiert von: Silly ]</small>
     

Diese Seite empfehlen