1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver UFD 595

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Johof, 17. Oktober 2005.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    Anzeige
    Ich will mir demnächst einen neuen Kabelreceiver zulegen, der auch für die Extra-Angebote der Kabelanbieter geeignet ist. So wie ich das hier gelesen habe, gibt es mit dem einen oder anderen Receiver immer mal wieder kleine Problemchen, aber der Kathrein UFD 595 soll hingegen ziemlich einwandfrei sein. Ich würde mal gerne von einigen Nutzern dieses Receivers wissen, ob der empfehlenswert ist und auch einigermassen reibungslos läuft.
     

Diese Seite empfehlen