1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver Sky P02 Karte gesucht, Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von joschi58, 12. August 2010.

  1. joschi58

    joschi58 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hallo, ich bin neu, habe viel gelesen, aber leider nicht so richtig gefunden, was ich brauche. Problem: Ich habe Sky mit einer Freischaltung mit Karte P02. Der Empfang ist zentral über Sat, wird aber in die Wohnung per Kabel (privat) eingespeist. Ich habe einen Humax PDR9700C, möchte aber im zweiten Zimmer einen Receiver, wo ich freie digitale Programme empfangen kann, aber auch mit meiner Karte, wenn ich sie dann reinschiebe in CI auch Sky schauen. Ich hatte dazu den Samsung I560G, ist aber leider defekt. Ich hatte mir schon einen bei eb.. gekauft, der hatte aber KabelBW und ging nicht, also blockiert. Was könnt Ihr mir für einen empfehlen, der sollte preiswert sein, muss kein HD haben, auch keine Festplatte, Hauptsache er ist für die P02 freigeschaltet. Wer kann mir helfen oder einen fkt-tüchtigen anbieten? Oder wo ist ein Hinweis auf einen, danke, joschi58
     

Diese Seite empfehlen