1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver HD mit CI Slot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bevatron, 19. Dezember 2012.

  1. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben welchen Kabel-Receiver ich billig gebraucht oder so kaufen kann?
    Er muss nur einen CI Slot haben, kein USB, Aufnahmefunktionen, Festlatte usw. Benötige ich alles nicht.
    Ich brauche ihn nur um meiner AC Light mit einer Drittkarte wieder eine Aufgabe an einem älteren TV zu geben im Garten.
    HD fähig wäre aber schon nett!
    Einfach einen HD Receiver mit CI Slot.

    THX
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelreceiver HD mit CI Slot

    Ja den benutze ich um meine D02 auf HD umzustellen aber das ganze sollte nicht den Wert des Ferseher übertreffen und ja, da laufen die D02 und D09 auch so.
    Mehr als 20 Taler wollte ich gebraucht nicht ausgeben für den Receiver.
     

Diese Seite empfehlen