1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver Grundig TF 3000 C PVR Aufnahmen mit Computer abspielbar???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AnKu54, 26. März 2013.

  1. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Anzeige
    Hallo habe seit einiger Zeit einen Kabelreceiver Telefunken TF 3000 C Ci+
    Lt. Bedienungsanleitung kann man mit PVR (kostet lt. setone 19,90)
    damit Filme aufnehmen- Stick oder Festplatte.
    Nun meine Frage: Lassen sich die aufgenommenen Filme auf dem Computer abspielen ?? Wenn nicht, spare ich mir das Geld.
    Das Theater habe ich schon bei meinem Fernseher Grundig. Die mit dem stick aufgenommenen Filme werden als "grd. Datei angezeigt und sind nicht zu knacken!!! (Haben wir im Forum schon vor Monaten diskutiert)
    Sollte schon jemand Erfahrungen mit dem Teil haben, wäre es schön, wenn er sich meldet.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.205
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.179
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Kabelreceiver Grundig TF 3000 C PVR Aufnahmen mit Computer abspielbar???

    Ja, dieser ist baugleich mit dem Telefunken oder gleicher Typenbezeichnung und eine Weiterverarbeitung am PC ist möglich. (Nur freie Sender)
    PVR Funktion muss aber extra erworben werben.

    PVR Upgrade für Telefunken TF-3000C CI+-
    Oder Herr Google erspart die 20€... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  4. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    AW: Kabelreceiver Grundig TF 3000 C PVR Aufnahmen mit Computer abspielbar???

    Ja, habe bei der Themeüberschrift Grundig angegeben Telefunken ist da richtig
     
  5. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    AW: Kabelreceiver Grundig TF 3000 C PVR Aufnahmen mit Computer abspielbar???

    DVB C Wir haben hier Privatkabel mit eigener Kopfstation, ca. 500 Teilnehmer
    (kleines Dorf Asterix lässt grüßen)
     

Diese Seite empfehlen