1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver für Kabel Deutschland???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godmode, 15. Januar 2005.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    Anzeige
    Hallo Leute,

    welche Receiver werden den von Kabel Deutschland für das Kabel Digital Home Abo akzeptiert??

    Meinen Technisat Digital PK wollen die nicht bei der Online-Bestellung!

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus......
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabelreceiver für Kabel Deutschland???

    Also funktieren tut jede Box, KDG akzeptieren aber meistens keine andere Boxen als ihre schlechtverkauften Pace-Kisten die keiner will. Entweder du schaffst es, dass sie das Feld in der DB leer lassen oder kaufste von denen die Pace-Box. (Nicht zu empfehlen)

    Versuchs einfach so, du weist nicht was du für ne Box hast, übschreibst die Pace box, klappt bestimmt.
     
  3. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Kabelreceiver für Kabel Deutschland???

    Ja, ansonsten kaufe ich halt die Pace, welche dann direkt zu ebay wandert....
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabelreceiver für Kabel Deutschland???

    Ob die einer will. Ich rate dir, kauf den Dreck ned, es geht auch so!
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kabelreceiver für Kabel Deutschland???

    Na, na ich habe unter anderem auch ne Pace Box. Die läuft ganz gut. :winken: :)
     
  6. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Kabelreceiver für Kabel Deutschland???

    Also normalerweise hat Pace immer sehr gute Receiver gebaut. Ich kenne die noch aus Analogzeiten und von BSkyB - Sky Digital England, da waren die Receiver auch Top.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelreceiver für Kabel Deutschland???

    Die Pace Receiver sind fast alle Müll (auch die für Sky!) Aber der für KabelDeutschlandist wohl mit abstand der schlimmste.
    KDG akzeptiert eigentlich auch alle Receiver die für Premiere zugelassen sind alles andere ist Blödsinn. Beim Technisat PK gibtsaber ein Softwareproblem das den JS nicht bei den KDG Programmen wirksam macht und daher die Ablehnung esgibt aber auch viele Fälle wo der Receiver akzeptiert wurde.
    Den Pace würde ich unter keinen Umständen kaufen!
    Der wird jetz überall mit Prepaid Abbofür Premiere für ein Apel und ein Ei verklopt weil sie ihn nicht mehr los werden.
    Gruß Gorcon
     
  8. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Kabelreceiver für Kabel Deutschland???

    Ich wollte Kabel Digital Home mit dem Humax Pro Fox anmelden. Geht nicht sagten die mir. Etwa 2 Stunden später rief ich noch mal an. War jemand anderer am Telefon. Da ist es dann gegangen.
    Da aber mit der Pro Fox der Radio nicht funktioniert, bin ich wieder auf die D-Box umgestiegen.
     
  9. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Kabelreceiver für Kabel Deutschland???

    @Gorcon & alfred147

    Also meinste Du ich bekomme eine Karte für meinen Technisat, wenn ich da anrufen und darauf bestehe, das ich ja schon einen Receiver habe??

    Hier noch ein Zitat von der KD-Homepage:

    Also wenn ich denen das sage, dann sollte es ja funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen