1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver für digitalen Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von KlausP, 17. Mai 2006.

  1. KlausP

    KlausP Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen, wo sich 'Kabelfernsehen Stuttgart; www.kfs.de' die Rechte an den Leitungen erworben hat.
    Ich möchte nun die freien digitalen Sender empfangen; hauptsächlich aber wegen dem digitalen Ton, um meine Heimkinosystem richtig ausnutzen zu können.
    Welcher digitale Kabelreceiver ist nun passend für dieses Netz? Oder passen da alle? Welchen würdet ihr empfehlen?
    Radiosender über den Receiver empfangen geht schon oder?

    Vielen Dank im Voraus von einem Neuling im Forum...:winken:

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen