1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver bei UM notwendig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von corki, 2. Oktober 2010.

  1. corki

    corki Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    in naher Zukunft werde ich bei Unity Media das DigitalTV Basicpaket buchen und würde gern wissen ob ich zwingend einen Receiver dafür brauche oder ob ich das Kabel nicht auch einfach in den Fernseher stecken kann?

    Falls ich einen Receiver brauche... brauche ich vielleicht sogar einen mit CI-Slot?


    Liebe Grüße:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelreceiver bei UM notwendig?

    Du kannst natürlich das Kabel direkt an den TV stecken, dann kannst Du zumindest alle analogen Sender die eingespeist werden schauen.

    Für Digital benötigts Du dann aber einen DVB-C empfangsteil. Falls dann noch mehr als die ÖR Sender schauen willst eine entsprechende Smardcard und ein CI Modul.

    Übersicht: welches CI Modul mit welcher Karte.
     

Diese Seite empfehlen