1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von miclin, 3. Oktober 2002.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    hallo, hab' da mal 'ne frage:

    habe einen 3 jahre alten 82er 100hz phillips tv, eine d-box-2 und einen panasonic-kombi video/dvd.

    habe kabelempfang und verwende antennenkabel für 100 hz technik (die kabel haben kurz vor den steckern so eine art kapsel).

    ich verwende die mit der jeweiligen technik mitgelieferten scart-kabel. und nun die frage -

    bringt es etwas in sachen bildqualität, wenn ich mir bessere (und natürlich teuerere) scart-kabel zulege?
     

Diese Seite empfehlen