1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelprovider südlich von Freiburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gutgsell, 9. April 2005.

  1. gutgsell

    gutgsell Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo.
    Vor ein paar Jahren hat Primacom das Kabelnetz der insolventen Acotec aufgekauft und betreibt es seitdem. Das Netz ist zwar modernisiert, doch digital gibt es außer Premiere gar nichts. Die Website von Primacom zeigt nicht einmal einen Hinweis darauf, dass sie dieses Netz überhaupt betreiben, geschweigedenn was damit passiert. Hat jemand von euch irgendwelche Infos darüber? Mich hätte v.a. interessiert, ob die jemals mehr Programme digital einspeisen und ob die ihr Internet-Angebot verfügbar machen wollen. Das Netz ist wie gesagt ausgebaut und rückkanalfähig. Vielleicht gibt es ja auch Verhandlungen, dass KabelBW das Netz aufkauft??

    mfg,
    gutgsell
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: Kabelprovider südlich von Freiburg

    Die Primacom schafft es nichtmal ihre eignen Netze in Schwerin teilweise in Meck Pomm und in Sachsen Anhalt mit ihren Kanälen zu bestücken egal ob ausgebaut oder nicht.

    Ganz im gegenteil fremde Anbieter wie EWT oder TSS bekommen das Kabelvisionsprogramm nur eigne Netze werden vernachlässigt.


    Die Primcom ist und bleibt eben ein Schweineverein, deshalb solltest du dir keine Hoffnungen machen das in naher Zukunft was passiert. Wenn du die grosse Vielfallt willst lege dir ne Astra/Hot bird-Anlage zu.
     

Diese Seite empfehlen