1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelprobleme bis 18 Uhr behoben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schnack, 2. Juli 2001.

  1. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Habe gerade mit der Premiere Technik Hotline gesprochen, das Problem mit dem Kabelempfang liegt bei der Telekom, sagt er, Telekom hat versprochen die Störung bis heute 18 Uhr zu beheben. :eek: Wo bleibt unsere Entschädigung als PW-Kunde ? :mad: :mad:
     
  2. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Papperlapapp !
    Nicht die Telemom ist schuld. Weil andere
    private Kabelanschlüsse die gleichen Probs
    hat. Es ist wieder mal die D-Box 2 !!!
    Aber wahrscheinlich wissen dies wieder mal
    nicht, genauso wie immer.
     
  3. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Also Leute, da morgens vorm Suchlauf alles
    noch da war kann das Problem nur im Zusammen-
    spiel von Kabelnetz und Dbox2 mit 1.6 sein.
    Schätze das dauert nen Paar Tage. Und wenn
    Sie das nicht mit stärkerem Signal oder neuer
    Soft hinkriegen, werden Sie die 2er Box aus-
    tauschen müssen.
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Ich bin in NRW privat-verkabelt - also nix mit TELEKOM - und bei mir läuft alles seit gestern morgen 10 Uhr, nachdem ich die
    automatische Suche durchlaufen hab...

    Kann also nich an PW liegen oder?????
     

Diese Seite empfehlen