1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelplus - Etliche Sky Programme nicht mehr zu empfangen!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xray3100, 16. September 2013.

  1. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Anzeige
    Hi

    Hätte da mal eine frage in den Raum zu stellen und zwar bleiben seit heute Vormittag etliche Sky-Programme im dunkeln also sind abgeschalten worden und es werden auch bei mehrmaligen Suchlauf diese Programme nicht gefunden. Habe hier in den Forum auch gelesen was SAT Benutzer betrifft das die von Sky wieder Frequenzen gewechselt haben usw. daher würde ich gerne wissen ob bei anderen Kabelplus Kunden auch das Problem vorhanden ist

    Danke für die Antworten
     
  2. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    AW: Kabelplus - Etliche Sky Programme nicht mehr zu empfangen!!!

    folgende Sender gehen nicht ( zumindest bei mir )... Sky Nostalgie , Sky Action HD , 13th Street HD , Fox HD , AXN HD , Universal HD , Sky Atlantic HD , Sky Krimi , RTL Crime , RTL Passion , NatGeo HD , Disney Cinemagic HD , Eurosport 2 HD , Sport 1 US HD , Sky Sport Austria , Sky Sport HD 2 ... gestern war alles noch empfangbar
     
  3. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabelplus - Etliche Sky Programme nicht mehr zu empfangen!!!

    Vorige Woche hat Kabelplus am Netz herum gefudelt mit dem Ergebnis, dass der Universal Channel weg ist, und Eurosport 2 HD irgendwo im Senderplatz 1100 aufwärts (am Sky Receiver) herum springt.

    Die neuen HD-Ableger wie z.B. MDR HD werden n och gar nicht eingespeist
     
  4. Smoky2222

    Smoky2222 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabelplus - Etliche Sky Programme nicht mehr zu empfangen!!!

    Verschiedene Telefonauskünfte bei Kabelplus, bzg. neuer deutscher HD-Sender, einmal ja, werden demnächst eingespeist, dann wieder, nein derzeit nicht geplant!

    Smoky2222
     
  5. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    AW: Kabelplus - Etliche Sky Programme nicht mehr zu empfangen!!!

    Schön langsam wird's fad da habt ihr Recht einmal so und dann wieder so sie sollten sich vielleicht mal entscheiden , übrigens der universal channel hd geht noch immer nicht , ist das bei euch kabelplus Kunden auch noch so oder passt da bei mir wieder was nicht
     
  6. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabelplus - Etliche Sky Programme nicht mehr zu empfangen!!!

    Bei mir geht er auch nicht
    Auskunft von Kabelplus:
    "Sehr geehrter Herr xxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail!

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Sender Universal HD nur kurzzeitig über das Kabelnetz verfügbar war.

    Es ist zur Zeit nicht vorgesehen, dass der Sender ein weiteres Mal freigeschalten wird.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch (werktags von Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 16.45 Uhr und Freitag von 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr) unter der Telefonnummer 0800 800 514 zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    kabelplus GmbH
    Kundenservice"
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelplus - Etliche Sky Programme nicht mehr zu empfangen!!!

    Wenn er nicht mehr eingespeist wird lässt er sich auch nicht mehr freischalten ;)
     
  8. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    AW: Kabelplus - Etliche Sky Programme nicht mehr zu empfangen!!!

    Auch beschissen dann frag ich mich nur wieso sie den überhaupt eingespeist hatten wenn sie sowieso nicht vorhatten den Sender in die Liste auf zu nehmen. Wo das Problem liegt bei ner weiteren Einspeisung versteh ich nicht da der Sender wirklich nicht so schlecht war aber dafür kommt ja der Disney channel als Free ins netz aus sendeplatz das vierte ^^
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabelplus - Etliche Sky Programme nicht mehr zu empfangen!!!

    Der Sender war bei einigen kleinen KNBn kurzzeitig verfügbar. Sky verbietet aber die Kabeleinspeisung, weswegen er nun überall wieder abgeschaltet wurde.
     
  10. xray3100

    xray3100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    AW: Kabelplus - Etliche Sky Programme nicht mehr zu empfangen!!!

    Danke für die Info arte ^^ , hoffe das selbe passiert jetzt nicht mit dem neuen Sender Pro 7 fun hd der ab 14ten startet , eingespeist ist er schon :)
     

Diese Seite empfehlen