1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelpeitsche für Siemens-DVB-Cable-Card

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Pagaban, 21. Januar 2002.

  1. Pagaban

    Pagaban Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    weiß jemand wo ich die verdammte Kabelpeitsche für o. g. Karte bekommen kann. Habe die Karte aus dem Keller (Hardwaremuseum) eines Freundes, leider hat sich die Peitsche im Laufe der Zeit "aufgelöst". Anfragen an Siemens werden leider mit äußerst schwammig formulierten Antworten beantwortet. Macht den Eindruck, als gebe es das Teil nicht einzeln.
    Wer weiß Rat?
    Mir würde auch schon die korrekte Pinbelgung weiterhelfen, ich hätte dann einen Grund mal wieder den Lötkolben zu entstauben.
    Vielen Dank
    Pagaban
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.778
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    "Kabelpeitsche"??? Meinst Du das Kabel für den Scartanschluß? Wenn ja das gibt es nicht einzeln zu kaufen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Pagaban

    Pagaban Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    genau das Kabel meine ich. Bist Du Dir ganz sich das ich es nirgendwo bekomme?
    Wenn es so ist, werde ich die Karte auf den Müll werfen, macht eh nur Ärger das Ding.

    Gruß
    Pagaban
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.778
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wiso macht die den ärger? meine läuft super und das sogar in Dolby-Digital [​IMG] Das Kabel braucht mann auch nur wenn man ein TV oder VCR anschliesen will.
    Gruß Gorcon
     
  5. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da reicht doch ein handelsüblicher Scart auf Cinch-Adapter sowie ein Klinke auf Cinch-Adapter. Gibt's z.B. als Set bei www.satland.de für 9 €.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.778
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @Ketzer
    Blos das die Karte keine Chinch-Ausgänge hat nur ein Sub-D Stecker wie er für Joysticks verwendet wird ist drin!
    Gruß Gorcon
     
  7. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Uups, das ist dann wohl nur bei den Sat-Karten so [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen