1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelose Verbindung zum Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bay_2002, 23. Juni 2007.

  1. bay_2002

    bay_2002 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Bin in eine Mietwohnung gezogen und habe meinen HD Fernseher mitgenommen.
    Das Mehrfamilienhaus hat eine Analoge Sat Anlage und die verarbeitet zentral die Daten und bei jedem in der Wohnung kommt nur ein Kabel an, was man an den Fernseher anschliest und man aht dann seine (17!) Programme in schlechter Qualität.
    Jetzt möchte ich auf meinem 2. Balkon eine Satelitenschüssel anbringen mit digitalem LNB, möchte jedoch vermeiden ein abel ins Wohnzimmer ziehen zu müssen, da dort viele Wände im weg sind und es mit einem sehr hohen aufwand verbunden ist.
    Gibt es eine Möglichkeit die "Empfangssachen" drausen zu lassen und das ganze ohne abel dann ins Wohnzimmer zu bringen?
    Schutzeihausungen für Geräte die eigentlich nciht drausen sein sollten, kann ich selbst bauen, das wäre kein Problem.
    Vielen dank für eure Hilfe!
    so far... bay_2002
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelose Verbindung zum Receiver

    Nein.
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.442
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kabelose Verbindung zum Receiver

    Das wird nix.
     
  4. bay_2002

    bay_2002 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kabelose Verbindung zum Receiver

    Also komme ich nciht drumherum nen kabel zu legen?
    Das war nicht die Antwort die ich mir erhofft habe, es muss doch ein möglichkeit geben
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelose Verbindung zum Receiver

    Nein
     

Diese Seite empfehlen