1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelose Übertragung von Analogem Signal?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Guetta, 6. August 2010.

  1. Guetta

    Guetta Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe erstmal keine Ahnung von analog/digital etc. ^^
    Aber ich habe das Problem dass mein analoger Anschluss auf der gegenüberliegenden wand vom fernseher sitzt und ich es leider auch nicht anders stellen kann.
    Jetzt frage ich mich ob es evtl. ein gerät gibt dass ich mit der steckdose verbinde und dass das signal dann an ein zweites gerät kabellos sendet dass am fernseher steckt.
    Weiß eben nich wie das mit dem analogen ist.
    Wobei mein analogkabel eh in die digitalbox von unity geht...vllt kann ich auch so ein gerät (falls es existiert) hinter die digibox schalten...mit digitalen signalen sollte das ja gehen?
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Kabelose Übertragung von Analogem Signal?

    Es gibt Funkübertragungssets. funkübertragung tv - Google Produktsuche

    Direkt an der digitalbox kein Problem, am analogen Kabel wird z.B. ein alter Videorecorder (als Receiver-Ersatz) benötigt.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  3. Guetta

    Guetta Neuling

    Registriert seit: