1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelnetzbetreiber UPC meldet 200 000 Digital-TV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Der österreichische Kabelnetzbetreiber UPC hat den 200 000. Kunden an sein Digital-TV-Angebot angeschlossen. 25 000 der Kunden konsumieren HDTV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Kabelnetzbetreiber UPC meldet 200 000 Digital-TV-Kunden

    Ganz toll.

    Vielleicht geht sich dann bei 25.000 HDTV Kunden endlich ein ordentliches HDTV Angebot aus. Premiere und Discovery HD oder noch besser das erwartete 5 Kanal Sky Deutschland HD Paket würde ich schon gerne dazu abonnieren.

    Und warum Anixe HD nicht eingespeist wird ist mir sowieso ein Rätsel. Suisse und BBC HD wären noch das i-Tüpfelchen.
     

Diese Seite empfehlen