1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant in seinen Netzen einen 3-D-Showcase.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Noch nicht mal ein ernstzunehmendes HDTV-Angebot haben, aber schon 3D ankündigen. :eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    vieleicht wollen sie das ja in SD machen mit R/G Brille.:LOL:
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    ..sorry da muss ich einfach nur lachen...

    Die sollten erstmal HD einführen (mindestens die Senderbriete von Kabel BW) bevor einer bei UM das Wort 3-D in den Mund nimmt.

    Ich verstehe im Gesamten einfach nicht das riesige Interesse an 3-D in privaten Haushalten zu bringen.

    Aktuell noch voll Unsinn...

    Wie bzw. Sat.1 oder Sky machen ein riesiges Faß auf, dass Sie Fussball in 3-D gezeigt haben.

    Erstens konnte es keiner kucken und zweitens sollte die erstmal Ihr SD Bild verbessern bevor die mit Techniken herumspielen, die noch in der Zukunft liegt.

    Weil das SD Bild ist bei einigen Sendern peinlich gerade bei dem Pay TV Sender...

    HD Ausbau sollte auf der Agenda stehen nicht 3-D--
     
  5. DigiBC

    DigiBC Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    So ein Schwachsinn...

    Wenn interessiert 3D? Außer den Geräteherstellern kenne ich niemanden (in meinem Bekanntenkreis), den 3D ernsthaft interessiert. Aber alle wollen endlich ein brauchbares HD-Angebot.
    Wann kümmert sich UM endlich mal um die Wünsche der Kunden... :mad:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    UM überspringt einfach die Evolutionsstufe der "veralteten" :D HD Technik und kommt gleich mit 3D.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Großartig zumal die Mehrheit schon 3D fähige Fernseher besitzt.:D
    Das ist schon ein Laden.:winken::D
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    unitymedia kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen als kunde mit deren ankündigungen. planen schon wie lange eigene HD-Pakete und jetzt ein 3D-Showcase. von UM würde ich das viel mehr als show-käse bezeichen. wenn sie ihren worten nur taten folgen lassen würden....
     
  9. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    na endlich. ;-) können doch den showcase von ihrem lieblingspartner, sky, einspeisen :D
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant 3-D-Showcase

    Ich dachte der 1. April ist schon vorbei.

    Das ist wieder mal typisch. Kaum HDTV im UM-Kabel aber 3D Shwocase machen...

    Wahrscheinlich wird es bald auch heissen: Unitymedia - Wir wollen 3D machen.